Die neuen Vorstände und deren Stellvertreter (von links) Jonas Schorpp, Aaron Heinemann, Lorenz Jung, Anne Fritschi und Selina Hirt zeigen sich mit ihrem Vorgänger Niklas Kramer.

Am Dienstag, den  22.01.2019 wurden in der Mitgliederversammlung der Schülergenossenschaft neue Vorstände gewählt. Niklas Kramer wurde einstimmig entlastet, bevor er aus seinem Amt als Vorstand zurücktrat. Ihm galt der besondere Dank, da er sich in den letzten Monaten und Jahren auch alleine mit Unterstützung einiger Lehrer behaupten konnte. Da er die Schule in diesem Jahr verlassen wird, kann er sich nicht weiterhin um die Schulmensa kümmern. Er hinterlässt den neuen Vorständen Anne Fritschi, Aaron Heinemann und Jonas Schorpp die Projekte in einem sehr guten Zustand, die auf eine weiterhin positive Entwicklung hoffen lassen. Die frisch Gewählten präsentierten auch schon einige neue Vorschläge, wie sie die Mensa für Schüler noch attraktiver machen möchten. Unter anderem wird dabei an freies WLAN in der Mensa sowie auch Aktionswochen mit besonderen Themen gedacht. Herr Liebetanz und auch die Betreuerin Frau Gentner blicken mit Zuversicht in die Zukunft der KHS Mensa eSG.

Die neuesten Mitglieder der Schülergenossenschaft: Die Klasse WG 11/2 des Wirtschaftsgymnasiums der KHS