Mehr als 25 Jahre war das Hausmeisterehepaar Klaus und Edith Hauger an der KHS tätig. Nun wurden die beiden im Rahmen einer kleinen Feier vom Lehrerkollegium mit den besten Wünschen und einem nahrhaften Präsent verabschiedet. Schulleiter Frank Liebetanz würdigte in seiner Rede die Verdienste des scheidenden Hausmeisterpaars. Dabei ging er auf die zahlreichen Anforderungen und Tätigkeiten ein, die beide – unter vier verschiedenen Schulleitern - zum Wohle der Schule erfüllt haben.

In seinen Dankesworten erinnerte Herr Hauger an den allzeit guten Geist der Schule und mahnte an, auch weiterhin alles dafür zu tun, damit sich hier jede und jeder – egal ob als Lehrkraft, Schüler oder Schülerin, Hausmeister, Sekretärin oder Reinigungskraft – an der KHS wohlfühlen kann.

Unter dem Eindruck dieser guten Wünsche und nach mehrwöchiger Einführung in seine neue Aufgabe durch seinen Vorgänger wurde Herr Uwe Straub als neuer Hausmeister dem Kollegium vorgestellt.

V.l.n.r.: Frank Liebetanz, Edith und Klaus Hauger, Uwe Straub